[an error occurred while processing this directive]
Standard-Medienpaket
Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen, die
die Bekanntheit Ihres Internet-Angebots durch eine Presseaktion
unterstützen wollen.
In den Redaktionen hat unser Partner NoFronts direkte Ansprechpartner,
mit denen seit langem erfolgreich zusammengearbeitet wird.
Der Erfolg wird durch zahlreiche Veröffentlichungen bestätigt.
Profies formulieren die Pressemitteilung nach Ihren grundsätzlichen Vorgaben.
Daß der Stil dieser Pressemitteilungen von den Medien angenommen wird,
beweist die teilweise wortwörtliche Übernahme in Printmedien.
Bei über 100 Medien im deutschsprachigen Raum wird Ihr Internet-Angebot
vorgestellt. Die Zusammenarbeit erfolgt nur mit interessierten Medien, die diese
Informationen auch benötigen und verwenden können. Daher hat unser Partner No
Fronts bei den verschiedenen Medien spezielle Ansprechpartner, die mit ihm
zusammenarbeiten.
Eine Garantie für Publikationen gibt es nicht, aber der Erfolg
wird bestätigt: Unsere Suchmaschinen-Suchmaschine .Klug Suchen!" wird durch
diese Promotion stetig in vielen Medien vorgestellt.
Folgende Medien
sind im Standard-Medienpaket enthalten:
Magazine/Wirtschaftszeitungen
Focus, Bizz, Capital, DM, Handelsblatt, HOTELIER, management & seminar, management berater, ManagerSeminare, Motivation, Wirtschaftswoche, wirtschaft & weiterbildung, BILANZ (Schweiz), Cash (Schweiz), Der Organisator (Schweiz), FACTS (Schweiz), Geld & Jobs (Schweiz)
Internet-/Computerzeitschriften
Adventure, Business Online, CD Info, Chip, com!, Computer & Co, Computer Reseller News, Computerwoche, Computer Zeitung, connect, ct, Internet-Magazin, Internet-Professional, Internet Intern, Internet World, IT-SALES WEEK, Konr@d, Link (Online-Magazin), Microsoft Office Journal, NET Investor, Online-ISDN, , online praxis, Online Today, PC Direkt, PC go!, PC INTERN, PC Praxis, PC Professional, PC run!, PC Shopping, PowerByte (Online-Magazin), TOMORROW, TOPEXTRA (Online-Magazin), Wiseguy (Online-Magazin), Galaxis (Online-Magazin aus Österreich), CD Austria (Online-Magazin), PC Austria (Östereich), PC Info (Östereich), Soft & Surf (Östereich), Test & Go (Östereich), Online PC-Zeitung (Schweiz), PC Guide (Schweiz), pr-news (Onlinemagazin aus der Schweiz)
Tageszeitungen
DIE WELT, DIE ZEIT, FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung), Frankfurter Rundschau, Süddeutsche Zeitung, Berliner Morgenpost, Kölnische Rundschau, Münchener Abendzeitung, Badische Zeitung, Freies Wort, Hildesheimer Allgemeine Zeitung, Hückeswagener Stadtanzeiger, Mindener Tageblatt, Passauer Neue Presse, Nürnberger Nachrichten, Nürnberger Zeitung, Radevormwalder Zeitung, Remscheider Generalanzeiger, Saarbrücker Zeitung, Schweriner Volkszeitung, Trierischer Volksfreund, Wermelskirchener Generalanzeiger, Westfälische Nachrichten, Oberwarter Zeitung (Östereich), Salzburger Fenster (Östereich), Neue Zürcher Zeitung (Schweiz), Bieler Tagblatt (Schweiz), Blick (Schweiz), St. Galler Tagblatt (Schweiz), Thuner Tagblatt (Schweiz)
TV/Hörfunk
TV-Sendung "Internet-News" (n-tv), KABEL 1, PRO 7, Bayerischer Rundfunk, SDR
Nachrichtenagenturen
dpa (Deutsche Presse Agentur), Reuters, ADN (Allgemeiner Deutscher Nachrichtendienst)
Newsletters
Newsletter der Zeitschrift Stern, PC Magazin, Netnite (vom ZDF), Online Aktuell (HighText Verlag), multiMEDIA (HighText Verlag), Marketingnewsletter w&v, GOLEM, Power Byte, vi-su, Wiseguy, pr-news (Schweiz)
Sonstige
Focus Online, Kress Report, BerlinOnline (Service von Berliner Zeitung, TIP Berlin Magazin, Berliner Kurier, Berliner Abendblatt), LIPPE-Online, MT-Online, Netzpiloten, Web-Ranking-Dienst Webtip, Jugend- und Schülermagazin extrem, Internet-Fachbuchautor Gunter Wielage
In Vorbereitung
Dieses Angebot ist in Vorbereitung; die
Dienstleistung selbst gibt es schon. Bei ernsthaftem Interesse
erbitte ich Ihre Mail.
Ihre Katja Ebert
Alle Teile dieses Angebots unterliegen dem Copyright und sind nach
Urheberrechtsgesetz
als Datensammelwerk geschützt.
Jede Art der Verwertung bedarf der
schriftlichen Zustimmung des Rechte-Inhabers.
Darüber hinaus sind alle Teile dieses Angebots steganografisch behandelt,
so daß selbst veränderte unerlaubte Nachnutzung sicher nachweisbar sein
sollte.
Copyright 1997-2003 Katja Ebert Medien und Kommunikation